Dick Brave ist zurück!

„Rock´n´Roll Therapy“

Dick Brave ist zurück!

Sieben lange Jahre mussten wir auf die Schmalztolle und den coolen Rockabilly Sound von Dick Brave verzichten. Aber das Warten hat sich gelohnt. „Rock´n´Roll Therapy“ heißt der zweite Longplayer von Dick Brave & The Backbeats der am 14. Oktober 2011 standesgemäß auf dem Label des King, RCA, erscheint.

Das Album enthält erneut 17 großartige Coverversionen wie, „American Idiot“ von Greenday, „Use Somebody“ von den Kings Of Leon, „Just The Way You Are“ von Bruno Mars und das legendäre „Always On My Mind“ von Elvis Presley. Die Welt freut sich, dass der verschollen geglaubte Dick Brave wieder da ist und an alte Erfolge anknüpft.

Der erste Single-Vorbote des neuen Werks, ist der Depeche Mode Klassiker „Just Can’t Get Enough“.

Im November 2011 wird Dick Brave dann mit den Backbeats das Publikum auf seiner Tournee, mit seinem unvergleichlichen Hüftschwung, in seine Rock´n´Roll Welt mitnehmen und seine Rückkehr feiern.

DickBrave&TheBackbeats © Sony Music

Diesen Artikel teilen:

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10